Sole Yoga

Willst du dich im Alltag belebter, freier und beweglicher fühlen. Dann ist eine abwechslungsreiche Sole Yoga Stunden perfekt für dich. Dein Körper wird gekräftigt, gedehnt und entgiftend. Dadurch erlebst du ein völlig neues Körpergefühl. Sole Yoga löst deine Verspannungen und bringt Schwung in dein Leben!

Durch das Üben von faszialer Dehnung bringen wir unsere Lebensenergie wieder in Fluss und lösen Verspannungen und Blockaden. Faszien lieben es weit auseinander gedehnt und spielerisch in alle Richtungen gespannt werden. Das macht wirklich Spass! Da Faszien auch unsere Organe und Nerven umhüllen, wirken die Dehnübungen wie eine kleine Akkupunkturbehandlung, welche uns mehr Wohlbefinden schenkt.

Faszien Yoga Dienstags von 09.00 – 10.15 Uhr

im www.salonduyoga.ch Studio

10 Lektionen à 75 Minuten: CHF 270

Einzelne Lektion: CHF 33

Einzelsitzungen à 60 Minuten: CHF 100

Probelektion: Kostenlos

Preise

Leicht und lebendig!

Sole Yoga ist eine auf die Stimulierung des Bindegewebes ausgerichtete Variante des Yoga. Das Fasziengewebe befindet sich überall im Körper und verleiht ihm Form, Stabilität und Flexibilität. Durch Bewegungsmangel, Fehlhaltungen oder psychischen Stress können sich die Faszien verkürzen, verhärten oder verkleben. Körperhaltungen, Gefühle und Gedanken beeinflussen das Gewebe im Körper  und formen es.

Rezensionen

Anja

« Ein unglaubliches Erlebnis, nach dem ersten Besuch habe ich gleich ein Abo gelöst»

Markus

«Fühlt sich jedes mal wie Ferien an. Danke!»

Felicitas

«Kann ich nur empfehlen, Die Yogastunde ist jede Woche mein Highlight.»

Georgina

«Nach jeder Lektion fühle ich mich wie neugeboren. Ich liebe das Studio und die wunderbare Atmosphäre»