Workshops

Beweg dich raus aus der Schublade

rein in deine Kraft

Sei gespannt! Barbara Walliser und ich geben wieder einen Workshop. Die Kombination Tanz, Yoga und Meditation lädt ein, dich zu entdecken und so neue Facetten an dir kennenzulernen.

Möchtest du dich bewegen, deine Körpermitte stärken und ein Gefühl des Freiseins erleben, dann melde dich bei uns. Der Workshop richtet sich an alle, die sich ausprobieren wollen.
Wir freuen uns auf Dich!

Wann: 9. November 2019

Uhrzeit: 10.00 - 12.30 Uhr

Ort: Arche Nova in Uster

Der Kurs ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Workshops

Tanzen Yoga Meditation

Stimmen:

Stimmen von Kursteilnehmer*innen:
"Nach dem Workshop fühlte ich mich ganz beschwingt"
"Meine Befürchtung, tänzerisch nicht gut genug zu sein, war gar kein Thema. Es hat mir einfach nur Spass gemacht"
"Die Kombination Yoga und Tanz ist eine starke Verbindung"
"Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei"

Yoga in der Stille
in der Vorweihnachtszeit
am 21.12.19 von 16.15 - 17.45 Uhr

Stille ist ein Weg, der uns tief in den gegenwärtigen Moment schauen lässt. In der Stille spüren wir die Lebendigkeit des Lebens und eine tiefe Verbindung zu unserem Körper. Dadurch entsteht ein natürlicher Prozess, der es uns erfahren lässt, entspannter und freundlicher mit uns umzugehen.
Yoga in der Stille ermöglicht uns, die kostbaren Momente des inneren Friedens zu erleben und das Lebendigsein als grosses Wunder zu erkennen.
Zum Ablauf: Wir praktizieren Yoga- und Atemübungen in der Stille. Die Anleitung erfolgt durch den Klang einer Klangschale und durch mein eigenes Mitmachen. Unsere Aufmerksamkeit wird sich dadurch verfeinern und weiten, unsere Bewegungen werden weicher. Vielleicht wird die Stille zu einem Abenteuer, welches sich zunächst fremd anfühlen wird, aber das Einlassen und Eintauchen lohnt sich sehr. Zum Abschluss trinken wir gemeinsam eine Tasse Tee in der Stille und geniessen das Einfache und Gewöhnliche im Leben.

Yoga in der Stille

Daniela Britzelmayr

Yoga | Beratung | Prävention | 

raum-und-zeit@gmx.ch | +41 76 387 33 13