Angebote für den Spätsommer und Herbst

close up of yoga woman hands in namaste gesture with rose flower outdoor summer day light

Auszeit für Frauen

Auszeit-Wochenende für Frauen

Samstag und Sonntag 2-3. Juli 2022

 

Den eigenen Körper spüren, Geborgenheit, Sommerdüfte, Energie, fliessende Bewegungen, das klopfende Herz, Lachen, Stille, Sein, Sommermusik, Spaziergänge in der Natur, Sommerbowle, feines Essen und Verwöhnmomente.

 

Programm:

 

Samstag
Luna Yoga - Guten Morgen Sommerkraft 9.30 – 11.30 Uhr

Leichtes Mittagesssen
Luna Yoga - Sommerseele füllen 15.30 - 18 Uhr

Abendessen
Ritual 20 - 21 Uhr
Sonntag
Luna Yoga - Beschwingt in den Sonntag 8  - 10 Uhr

Brunch
Abschied

Ein besonderer Ort...

Kosten:

165 Fr. inklusive Übernachtung und Verpflegung

170 Fr. 7.5 h Unterricht (Yoga, Meditation und Ritual)

 


 

Schönes Seminarhaus

im Zürcher Oberland

Mädchenumarmen orange Kugel

Your tagline fits right here...

Yin Yoga, Akupressur und Selbstmitgefühl

Gesund mit der Heilkraft deiner Hände,  deines Bindegewebes und deines Herzens

 

Akupressur löst Energieblockaden, lindert Schmerzen und stärkt das Immunsystem. Wie das funktioniert? Ganz einfach, mit der Heilkraft deiner Hände! Du stimulierst bestimmte Punkte deines Körpers, in dem du leichten Druck ausübst. Du regst so die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Außerdem verfügst du über ein facettenreiches Werkzeug, was du  unmittelbar in anspruchsvollen Phasen anwenden kannst.

 

Die Praxis des Selbstmitgefühls unterstützt den gesamten Prozess und zeigt dir, wie du dir eine gute Freundin sein kannst. In diesem Kurs lernst du, heilsame Qualitäten wie Mitgefühl, Dankbarkeit und Selbstfreundlichkeit zu verankern. Dadurch vertiefst du Gefühle der Verbundenheit, die auch deinen Alltag positiv beeinflussen.

In 5 tiefgehenden Yogasequenzen verbindest du dich mit deiner Lebensenergie. Du entlässt alte und stagnierende Energien und sammelst dafür: Mitgefühl, Entscheidungskraft, Lebendigkeit, Vertrauen, Balance, Verbundenheit, Erdung und Klarheit.

Uhrzeit: 19.15 - 21.15 Uhr
Ort: Uster, Falkenraum
Kosten: CHF 250

Zeitraum: September/Anfang Oktober
Was dich noch erwartet: Schriftliches Material, ätherische Öle, Üben im kleinen Kreis in einer schönen Atmosphäre

Der Kurs findet Montags oder Mittwochs statt. Abhängig davon für welchen Tag sich die Mehrheit der Interessentinnen ausspricht.

Sommerfestival

Lässige Beats & Yoga

Sonntagsfreude, Yoga & lässige Beats
Für alle Frauen, die Freude an Musik haben!

 

Sehnst du dich nach mehr abwechslungsreichen Momenten mitten im Alltag...

die deine Lebenslust wecken & dein Herz höher schlagen lassen? Nach einem Mix aus guter Musik, spürbarer Leichtigkeit, fließendem Yoga und gefühlvollem Bewusstsein.  

Dabei sind: Annie Lennox, Melody Gardot, Alabama Shakes, Mogli, Yael Deckelbaum usw.

Termin: Neue Termine in Planung

Kosten: CHF 35

20220420_074542_0001.png

Wut, Yoga und Klang

13. Mai von 19 Uhr - ca. 21.30 Uhr

 

Wir begegnen der Wut auf sinnlicher und spielerischer Art und Weise. Mit Klang, Bewegung und unseren Geschichten gestalten wir einen heilsamen Nährboden für all unsere Gefühle.

Denn nur eine Gefühlswelt, in der auch die Wut ihre Daseinsberechtigung erhält, lässt uns wissen was wir wollen und was uns ganz macht. 

 

Wir begegnen diesen Fragen: 

 

Was passiert, wenn weibliche Wut sich hauptsächlich nach innen richtet und nicht herausgelassen, gesehen und gehört wird?

 

Was dürfte passieren, wenn Frauen ihre Wut als Teil von sich akzeptieren oder gar wertschätzen würden? Sie nicht nur als das Böse betrachten, sondern uns von ihr erzählen lassen, wer wir sind. Darf sie auch einmal eine Freundin sein?

Kosten: CHF 60

 

Wir freuen uns!

 

Daniela, Nadya (www.mantralove.ch) und Sabrina