Liebevolles Atmen mit deinen Brüsten


Ich nehme Bezug auf meinen letzten Blogartikel. Der geplante Beitrag "Brustspannen" verzögert sich ein wenig. Aktuell bin ich noch in der Phase der Recherche und des Austausches. Gerne möchte ich dir aber schon mal eine Entspannungsübung "Liebevolles Atmen mit deinen Brüsten" an die Hand geben, die ich mit der Praxis des Selbstmitgefühls verbunden habe. Ich habe die Anleitung so zusammengefasst, dass sie für viele Frauen geeignet ist. Ich denke, auch für Frauen, die vielleicht etwas Hemmungen oder leichte Ängste haben, ihren Brüsten zu begegnen. Du kannst die sinnliche Übung in deine Yogapraxis, in deine Meditation oder vor dem Schlafen gehen/oder Aufstehen integrieren.

Ich wünsche dir eine schöne Entspannungsreise. Es würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit mir teilen würdest.







Zum Abschluss möchte ich dir meine aktuellen Lieblings-Podcasts und ein wunderbares und lustiges Lied von Miss Allie vorstellen


Die bessere Medizin für Frauen mit Dr. med. Franziska Rubin (sehr empfehlenswert)

Was Frauen über ihre Erkrankungen und Behandlung wissen sollten

https://eswirdzeit.podigee.io/40-franziska-rubin


Frida Kahlo – warum nur ist sie die berühmteste Künstlerin der Welt?

https://www.zeit.de/kultur/2022-02/frida-kahlo-malerin-feminismus-mexiko-kunstpodcast


Niki de Saint Phalle macht die Männer klein und die Frauen groß

https://www.zeit.de/kultur/2022-10/nana-schoepferin-niki-de-saint-phalle-kunstpodcast




114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen