Workshops

 

Zwei weitere kommende Workshops am: 28.März & 16.Mai 2020

 

Sei weiblich tief und intuitiv 

Wir kombinieren Tanz und Yoga auf eine besondere Art und Weise. Becken-Tanz, Luna Yoga ® und Meditation... ein wunderbares Zusammenspiel,

welches unsere Körpermitte stärkt und uns Lebendigkeit schenkt.

Ein Workshop, der unsere weibliche Kraft hervorbringt und uns gleichzeitig zu unserem inneren Rhythmus führt. Dabei sind auch die ruhigen und leisen Zwischenräume,

die einladen zum Nachspüren, um wertvolle Körpererfahrungen zu verankern.

Wir freuen uns auf Dich!

Daniela & Barbara

Stärke deine Beckenkraft!

Your tagline fits right here...

Angebote:  

Der Kern meiner Arbeit beinhaltet wirkungsvolle Körperarbeit, Interventionen aus der Positiven Psychologie, Rituale und Trauerberatung. Meine Begleitung ist angepasst nach deinen Bedürfnissen und Themen. Meine Herangehensweise ist feinfühlig, mitfühlend, kreativ, ganzheitlich und lebensbejahend.

Positive Psychologie ist eine moderne Wissenschaft innerhalb der Psychologie. Sie widmet sich der Aufgabe, zu erforschen und zu kultivieren, was das Leben am meisten lebenswert macht.

Trauerberatung unterstützt Menschen in ihrem Prozess der Trauer und bei der Bewältigung.

Ansatz

Körperliche und geistige Übungen, 

in deren Zentrum die Vereinigung von Körper,

Geist und Seele steht. 

Preise und Praxisorte

Als Einstieg biete ich Dir ein kostenloses telefonisches Vorgespräch an.

Während des Gesprächs lernen wir uns gegenseitig kennen und können danach entscheiden, ob eine Basis für einen vertrauensvollen gemeinsamen Weg gegeben ist.

Praxisräume: D - Landsberg am Lech, CH - Uster und Bäretswil 

Weiteres Angebot

Trauerbegleitung nach Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft oder Totgeburt  

Rezensionen

Sabine

«Daniela hat eine besondere Wahrnehmungsfähigkeit, welche geprägt ist durch Empathie und Feingefühl. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe meinen inneren Kompass wieder gefunden.»

Nicole

«Der eigene Ekel gegenüber meiner Endometriose hat mich psychisch und körperlich wirklich sehr belastet. Die Einzelsitzungen haben mir sehr geholfen, eine freundschaftliche Beziehung zu meinem Körper zu entwickeln. Vielen Dank!»

Gisela

«Liebe Daniela, einfach toll wie einfühlsam du die Hintergrundgeschichte zum Kinderwunsch erfragt und intuitiv das Programm angepasst hast. Du hast mir eine Verschnaufspause in einer schwierigen Zeit ermöglicht, wo ich ganz bei mir sein konnte. »

Claudia

«Luna Yoga und Trauerbegleitung ist eine unglaublich schöne Kombination. Mein Sternchen ist mir ganz nah! Das tut so gut!»