Luna  Yoga ®

Luna Yoga fördert einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst und verbindet altes Heilwissen mit modernen Erkenntnissen aus der Gesundheitsforschung wie z.B. Medizin und Psychologie. Luna Yoga wurde von Adelheid Ohlig gegründet und ist heute vor allem in der Frauengesundheit bekannt und ein bedeutender Bestandteil geworden. 

Die meditative Yogapraxis LUNA & YIN YOGA wirkt harmonisierend und ausgleichend auf das Hormon- und vegetative Nervensystem und fördert die Stoffwechsel- und Entgiftungsfunktionen des Körpers. Eine sehr wirkungsvolle und kreative Yogapraxis!

 

Mit der Kombination von LUNA & YIN YOGA ist es möglich, die weibliche Qualität des Lebens zu erleben und eine tiefe Entspannung im Hier und Jetzt zu erfahren. Yin Yoga ist passiv und wird ohne Kraft ausgeführt. Meistens werden Hilfsmittel wie Decken, Rollen und Kissen eingesetzt, damit die Muskulatur komplett entspannen kann. Die ruhigen Übungen werden meistens länger gehalten, um tiefere Körperschichten zu erreichen. Das Augenmerk dieser Yogapraxis ist das vitalisieren der Meridiane und des Bindegewebes. 

Hier stärkst du deine Mitte und dein inneres Gleichgewicht. Achtsam begegnest du dir selbst - ohne Leistungsdruck und verankerst positive Gefühle, die auch dein Alltag verschönern. Einfach eine herrliche Genussstunde, in der du einfach du selbst sein darfst!

Heilsame Lebenskunst

Es gibt keine Pilgerstätte, die wunderbarer und offener wäre als mein Körper, kein Ort, der es mehr wert wäre, erkundet zu werden.

Siddha Sarah

Sich hingeben

Abendstimmung

Sich wohlfühlen

Preise

Luna & Yin Yoga

Mittwochs von 20.00 -21.15 Uhr

Donnerstags von 19.30 – 20.45 Uhr

im www.salonduyoga.ch Studio

10 Lektionen à 75 Minuten: CHF 270

Einzelne Lektion: CHF 33

Einzelsitzungen à 60 Minuten: CHF 100

Probelektion: Kostenlos

Rezensionen

Gabi

«Vielen Dank für die Wohlfühlzeit...für mich sind die Yogastunden wie Kurzurlaub...sooooooo erholsam und achtsam...»

Sandra

«Yoga bei Daniela ist nicht einfach nur eine Yogastunde, in der wohltuendes Yoga in angenehmer Atmosphäre gemacht wird .... es ist eine Reise der Achtsamkeit, Freude und Herzöffnung.»

Evelyne

«Die Yogazeiten schätze ich sehr, weil sie kleine Inseln 🌴im vollgepacktem Alltag sind.

Du gestaltest das Yoga sehr einfühlsam, achtsam, authentisch und sehr liebevoll –warmherzig»

Cecile

«Yoga bei dir tut so gut! Ich freue mich jedes mal auf die Stunde.»