Red Poppy_edited.jpg

Trauerbegleitung

Möchtest du achtsam mit dir selbst umgehen und lernen, deine Trauer auszudrücken?

Trauergefühle sind individuell und bunt! Deswegen richte ich mich nach deinen Bedürfnissen – nach deinem Tempo. Respektvoll und mit Feingefühl und Tiefgang begegne ich dir und deiner Geschichte.

Kindsverlust

Seelenzeit ist besonders für Frauen geeignet, die sich durch eine Fehlgeburt, eine Totgeburt, eine Eileiterschwangerschaft... körperlich und emotional verletzt fühlen. Ein Kind zu verlieren, ist für viele Frauen eine sehr schmerzliche Erfahrung.

Mit einer besonderen Form der seelischen und körperlichen Begleitung zeige ich dir, wie du gut für dich sorgen kannst.

Trostsäckchen

Durch das Trostsäckchen können Frauen wieder ein Gefühl von Verbundensein erfahren, weil sie mit ihren Gefühlen in Kontakt treten dürfen und gleichzeitig durch Wärme, liebevollen Ritualen und positive Gefühlstexte ermutigt und bestärkt werden.